G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Macht doch eh nen Rückzieher. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch gerne meinen 3DS verkaufen, aber ich bringe es nicht übers Herz.![]()
Wollt ich auch. Hab mir dann aber gedacht dass mein Kurzer sich in 2 Jahren bestimmt darüber freut.Ich würde auch gerne meinen 3DS verkaufen, aber ich bringe es nicht übers Herz.![]()
Habt ihr Trennungsängste oder was?
den MM 3DS würd ich so gern verticken, aber auf das nervige datengeschiebe hab ich keinen bock. optisch ist der ALBTW-DS geiler. und beide brauch ich halt nicht.![]()
Ok, die ist geil. Schenk sie mir, ich verkauf sie für dich.wenn es keine zelda-special edition wäre, hätte ich keine probleme.
ich mag zelda.
eigentlich.![]()
Weil man es nicht mehr braucht, deswegen. Ich bin da wohl anders gestrickt und habe keine emotionale Bindung an technische Geräte.Hab noch nie eine Konsole wieder verkauft. Habe noch meine Dreamcast, meine Xbox (1), meine 360, meine PS3, meine PSP, meine XBOX ONE und meine PS4. Warum sollte man so ein Geräte wieder verkaufen?
Weil man es nicht mehr braucht, deswegen. Ich bin da wohl anders gestrickt und habe keine emotionale Bindung an technische Geräte.
Wenn's nicht mehr benötigt wird, kommt's weg. Betrifft alles in meinem Haushalt.
Ja eben, dann braucht man sie und ich würde sie auch behalten. Tu ich aber nicht und selbst wenn, lieber weg mit dem alten Zeug.alte konsolen braucht man aber noch, wenn man die spiele erneut einlegen möchte.
Unterstellen? Hä? Ich hab meine Sicht der Dinge dargelegt, soll ich jetzt hinter jedes Wort imo schreiben?ja, dann unterstell doch nicht gleich wieder irgendwas. wie wärs denn mal damit?
switch ist verkauft, wird heute noch abgeholt. gott seis gedankt.
majoras mask bzw. a link between worlds special edition (new) 3DS XL
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen