du traust dich doch dann eh wieder nicht, bei mario kart mitzumachen. weil dus einfach nicht bringst, weißer junge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meine gestern auch verkauft, Angebot war zu verlockend. Zu Mario Kart oder Mario Odyssey kauf ich sie mir dann wieder.
Jo, 465€ für die Switch, Zelda und die Tasche.Wieviel haste bekommen und auch auf Kleinanzeigen?
¯\_(ツ)_/¯im gegensatz zu bonzenkindwalther verkaufe ich zum einkaufspreis. wo wir es ja gerade von moral hatten.
Jo, 465€ für die Switch, Zelda und die Tasche.
¯\_(ツ)_/¯
Angebot und Nachfrage, ich bin nicht die Heilsarmee und wenn jemand mehr zahlt als ich vor zwei Wochen, ist es nicht meine Schuld.
Hättest halt auch mal ein paar Semester Ökonomie studieren sollen, dann verlierst du solch unberechtigten Skrupel.ekelhaft.
Wieso bis du dann hier und butterst nicht gerade?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen