Viel Erfolg. Ich mache noch vier Stunden und dann auch nach Hause.Jo, war wie ein Neustart. Auch nicht verkehrt.
---
Gerade geduscht, jetzt noch 45 Minuten Nier, dann zur Arbeit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg. Ich mache noch vier Stunden und dann auch nach Hause.Jo, war wie ein Neustart. Auch nicht verkehrt.
---
Gerade geduscht, jetzt noch 45 Minuten Nier, dann zur Arbeit.![]()
gilt für jedes lebensmittel, dessen nährwerte man anderweitig aufnehmen kann, also praktisch für alleVor allem wenn man bedenkt, dass es keinen einzigen Grund gibt, Fleisch zu essen, außer dem Geschmack.
nintendo ist auch der hofnarr aller peasantsBei Nintendo sind doch die Savegames an die fucking Konsole gebunden, oder?![]()
ich fühle mit dir, kenn ich…und Witcher 3 Saves.
Ich lese richtig? Savegames der Playstation werden nicht richtig oder gar nicht oder nur random in der Cloud gespeichert?
Ich möchte keine Beschwerden mehr zu Nintendo lesen.
Bist du eigentlich Veganer?
gummiwand > spiegelSpiegel
In der Theorie schon, irgendwas muss man aber ja essen. Dementsprechend kann man trotzdem darauf achten, wann man was und wo kauft.gilt für jedes lebensmittel, dessen nährwerte man anderweitig aufnehmen kann, also praktisch für alle
dass unser fleischkonsum und in konsequenz die umweltbelastung aber generell zu hoch ist, steht ausser frage

Ja, hi, ich bin Veganer.Bist du eigentlich Veganer?
Immer diese aufdringlichkeit hier..Ja, hi, ich bin Veganer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen