G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
ein morgen ohne bacon ist wie sex im dunkeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezahl aktuell für ein Kilo abparierten Schweinelachs 3,14€!!!!
Is doch krank.
oh, the peasantry.
dafür hatte ich dann die andere weltsprache, spanisch. und ich kann in textform jede romanische sprache zumindest rudimentär verstehen. außerdem bereichert latein das wortverständnis und den wortschatz im allgemeinen sehr, hilft mir also auch im umgang mit der nativen sprache.
du hast keine ahnung.
Ich würde die Savegames auf 3-4 verschiedene USB Sticks ziehen. Bei mir sind nämlich alle Saves verloren gegangen.
Ich habe beim Wechsel auf die Pro alles auf den Stick geladen. Hat ohne Probleme funktioniert. Nur beim Überspielen auf die Pro gab es dann eine Fehlermeldung. Richtig geärgert habe ich mich aber nur über den Verlust der Bloodborne, Dark Souls 3 und Witcher 3 Saves.Was?
Ich bin kurz davor auf die Savegames zu scheißen.
Habe mich recht schnell damit abgefunden, trotzdem super ärgerlich. Aber seitdem speichere ich alles zusätzlich in der Cloud. Bei dir klappt es aber bestimmt.Das ist echt extrem hart.![]()
Oha, dass tut mir leid. Nicht schön.Ich habe beim Wechsel auf die Pro alles auf den Stick geladen. Hat ohne Probleme funktioniert. Nur beim Überspielen auf die Pro gab es dann eine Fehlermeldung. Richtig geärgert habe ich mich aber nur über den Verlust der Bloodborne, Dark Souls 3 und Witcher 3 Saves.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen