Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Angst Blacki, dir wird das Spiel gefallen.

Ich bin auch nicht der größte Open World Freund, aber das Spiel ist zum Glück so viel tiefer und lässt dir die Freiheiten, dass Spiel auch nicht als klassische Open World zu spielen. Ganz so, wie du es magst.

Ich bin jetzt bei gut 60 Stunden und hab noch keinerlei Ermüdungserscheinungen.

En masse. :D

Wenn du es etwas gespielt hast, schau dir ruhig ein paar Videos und die Making Ofs an, ich hab so vieles erfahren, auf das ich wohl nie selber gekommen wäre.

Der Unterschied ist aber, dass mich bei jedem Schrein etwas erwartet. Ein neuer Gegner, ein neues Rätsel und natürlich die klassische Belohnung in Form von Items. Außerdem sind die Schreine wichtig, ohne diese bekommt man keine Herz- und Ausdauercontainer.

Ich hab ja selber geschrieben, dass ich jetzt nach knapp 70 Schreinen sehr am Überlegen bin, ob ich wirklich alle machen will.

Waffen, ok. Aber Schilde und Bögen gehen wesentlich seltener kaputt und Rüstung hat gar keine Abnutzung.

Hm, also bei mir nicht. Ein Bogen überdauert bei mir bestimmt über 10 Waffen und mein Ritterschild trage ich seit einer halben Ewigkeit.

Kommt halt auch nicht so oft zum Einsatz, da ich (außer dem Master-Schwert) nur Zweihänderwaffen benutze.

Nope. Zu Beginn fand ich es auch etwas nervig, mit zunehmender Spieldauer habe ich immer mehr gefallen daran gefunden.

Ich variiere Waffen, überlege, wann ich welche benutze und das Master-Schwert geht ja nicht kaputt.

Zurück
Oben