Scuzzlebutt
iddqd
ich will dir garnichts erklären... schön, wenn man hier auf solcher Dinge wie Alter oder Hobby denuziert wird.
![]()
immer noch falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will dir garnichts erklären... schön, wenn man hier auf solcher Dinge wie Alter oder Hobby denuziert wird.
![]()
Ignorierst du Walter wirklich?gott ist es nervig unleserlich, wenn man den kasper ignoriert. genau deshalb nie getan.![]()
Ignorierst du Walter wirklich?
MAAAAAAN EY, ich hatte gehofft dass er denunziert schreibt und ich dann noch mit dem reduziert um die ecke kommen kannreduziert, mein gott marius, REDUZIERT!!!
sollte denunziert heißen, scheiße wenn das Telefon ständig klingeltetwa so wie man auf Schnitzel klopfen (was nicht mal tägl. vorkommt) oder einen AMG (den ich noch gar nicht habe) denziert (<<<wtf???) wird?
sollte denunziert heißen, scheiße wenn das Telefon ständig klingelt
Naja, Schnitzelklopfen habe ich geschrieben, weil das eigentlich hier überall in deinem Zusammenhang zu lesen ist. Da hab ich mir jetzt nicht viel bei gedacht. Ich könnte genausogut Steak braten/Spiegelei machen/Fischstäbchen braten weiß der Geier was schreiben. Fakt ist, du hälst es für moralisch nicht vertretbar, Tiere zu essen, geschweige denn, irgendwas von Tieren zu verarbeiten. Auf der anderen Seite scheinst du aber nicht bereit zu sein, dein Restaurant zu ändern oder dir deinen Lebensunterhalt anders zu verdienen und verarbeitest munter weiter jedes Jahr Tonnen (???) von eben jenen Produkten.
So, sehe ich das erst mal falsch?
Ich mag dich Walter!Endlich kann ich über beide herziehen und mich auf das gleiche Niveau begeben. Nice.
Eigentlich hab ich gegen beide nichts.
was sich liebt, das neckt sich. hanky ist verliebt!Hm, wieso ignoriert man einen User, wenn man dann trotzdem noch über ihn herzieht?
Das siehst du theoretisch richtig. Ich könnte natürlich alles umkrempeln und mach den Laden dann nächsten Monat dicht, schicke 3 Leute in die Arbeitslosigkeit und stehe vor den Trümmern dessen wofür ich mir seit 6 Jahren den Arsch aufreiße und ungeheuer viele Opfer gebracht habe.sollte denunziert heißen, scheiße wenn das Telefon ständig klingelt
Naja, Schnitzelklopfen habe ich geschrieben, weil das eigentlich hier überall in deinem Zusammenhang zu lesen ist. Da hab ich mir jetzt nicht viel bei gedacht. Ich könnte genausogut Steak braten/Spiegelei machen/Fischstäbchen braten weiß der Geier was schreiben. Fakt ist, du hälst es für moralisch nicht vertretbar, Tiere zu essen, geschweige denn, irgendwas von Tieren zu verarbeiten. Auf der anderen Seite scheinst du aber nicht bereit zu sein, dein Restaurant zu ändern oder dir deinen Lebensunterhalt anders zu verdienen und verarbeitest munter weiter jedes Jahr Tonnen (???) von eben jenen Produkten.
So, sehe ich das erst mal falsch?
Aber das ist jetzt wenigstens eine Antwort, die ich nachvollziehen kann. Danke dafürDas siehst du theoretisch richtig. Ich könnte natürlich alles umkrempeln und mach den Laden dann nächsten Monat dicht, schicke 3 Leute in die Arbeitslosigkeit und stehe vor den Trümmern dessen wofür ich mir seit 6 Jahren den Arsch aufreiße und ungeheuer viele Opfer gebracht habe.
Ich denke mein Beitrag als Veganer ist dennoch richtig und wertvoll, und meine Arbeit ist nun mal das Kreuz welches ich zu tragen hab.
Sowieso, mit Hanky ist das doch eh nur Spaß. Hoffe ich zumindest, ich persönlich hab von den "Streite" (ja, das ist wirklich die korrekte Pluralform) nie irgendwas ernst gemeint.was sich liebt, das neckt sich. hanky ist verliebt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen