G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Und ihr wundert euch noch, warum Scuzzle so oft zum Wodka greift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.deine lästige, andauernde gute laune macht und alle kaputt
gott ist es nervig unleserlich, wenn man den kasper ignoriert. genau deshalb nie getan.![]()
jetzt wäre die Frage, ob uns die Beiträge von dem Gleichen hier fehlen 
ich sprech mich über gar nix aus, und schon gar nicht vor einem blasmusizierendem Jüngling der mir mein Geschäft erklären will und mit billigen Schnitzelklopf Phrasen daherkommt
ich will dir garnichts erklären... schön, wenn man hier auf solcher Dinge wie Alter oder Hobby denuziert wird. 
ignore ist was für lullis
ne, ohne Ignore hätt ich längst meine dritte Verwarnung weil ich irgendwann ausgerastet wäreignore ist was für lullis
etwa so wie man auf Schnitzel klopfen (was nicht mal tägl. vorkommt) oder einen AMG (den ich noch gar nicht habe) denziert (<<<wtf???) wird?ich will dir garnichts erklären... schön, wenn man hier auf solcher Dinge wie Alter oder Hobby denziert wird.
![]()
Endlich kann ich über beide herziehen und mich auf das gleiche Niveau begeben. Nice.ignore ist was für lullis
ne, ohne Ignore hätt ich längst meine dritte Verwarnung weil ich irgendwann ausgerastet wäre
hast doch nur noch eine, die andere ist anfang diesen monats abgelaufen, lulline, ohne Ignore hätt ich längst meine dritte Verwarnung weil ich irgendwann ausgerastet wäre
lulliaber ohne mach ich mich doch lächerlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen