Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich trotzdem die zweite Staffel von Hand Of God? Gibt es ein vernünftiges Ende, wenn es keine dritte Staffel gibt?
Die erste Staffel habe ich ganz gerne gesehen.

Jo Dexter ist doch größtenteils angenehm was das angeht. Stab und fertig. Hier und da mal ne Crimescene (die vollkommen ok sind, weil die Morde nicht visualisiert werden). Ich finds halt so mega übertrieben wie man einfach ständig sehen muss wie Leute zerhackt, erstochen, erdrosselt oder sonst was werden. Am besten die scheiß Cam immer möglichst nah damit auch ja der letzte merkt was da für ein bestialischer Akt vonstatten geht.

Gibt kaum einen Film oder ein Spiel was davon einen Mehrwert hat. Der einzige Zweck der übertriebenen Gewalt ist es zu schockieren.

Mir gehts heute btw speziell um Logan. Der Film hatte genau 0 Mehrwert durch die übertriebene Gewalt. Die Story hätte auch so funktioniert und ein Wolverine war bereits in den 8 X Men Filmen zuvor der Wolverine. Nur dass da keine Körperteile geflogen sind.

Joa, von sowas bin ich auch nicht so der Fan. Gore/Splatter ist für mich weniger Kaufgrund, sondern eher ein Grund nicht zu kaufen/schauen/spielen, wenn ich mir nicht sicher bin. Horror genauso. Brauch ich alles nicht.

Ich war richtig beeindruckt wie zB Nocturnal Animals mit Gewalt umgegangen ist. Der Film war scheiße brutal und grauenvoll aber man hat nix gesehen. Fand ich richtig gut.

Heute in einer Woche endlich wieder July Talk live... und dann auch noch in meinem absoluten Hamburger Lieblingsclub :liebe:

Und zwei Tage davor noch Hannover 96 am Millerntor... und ich habe ein 5-Tage-Wochenende :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Bau dir nen PC. Werde zur Herrenrasse.

Komm gerade ausm Tempel. War Mütterchen-Tag. Überall roch es nach Kaffee, Plätzchen und Lavendel. Geräte waren größtenteils blockiert. Meh.... gabs halt Freihanteltraining im Nebenraum. Hass ich ja wie die Pest so Tage... sitzen die da am Back Pull und ziehen 5kg während sie über ihre kack Fönfrisuren diskutieren -.-

Zurück
Oben