Scuzzlebutt
iddqd
och , ich finds ja nicht scheiße aber zelda ist doch so 3. März
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimm mal "scheiße" in der Zelda Zwischenfazit-Umfrage ab, vll triggert das jemanden.
Haben die das Kampfsystem geändert? Ist doch eigentlich immer sehr cool gewesen.
Und da reicht sogar schon ne 8
Generell finde ich es bei der Steuerung schade, dass man diese nicht frei belegen kann. Mit den JoyCons mache ich meist was anderes als gewollt. Aber habe ja noch nicht so lange gespielt, vielleicht wirds noch.
Das finde ich auch schade. Hätte mir anfangs auch gerne die Buttons individuell belegt (eine Funktion die es viel zu wenig in Spielen gibt, zumindest auf den Konsolen, am PC ja kein Problem) aber mittlerweile bin ich schon so weit im Spiel drin, dass es auch so bereits in Fleisch und Blut überging. Am Anfang habe ich mich aber auch ständig verdrückt und Dinge gemacht die ich eigentlich nicht tun wollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen