Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 60477

Ach so. Okay, dann freue ich mich mal mit. :D

Natürlich haben sie es verstanden, sie spielen nur nicht mit.

Naja. Es ist ja nicht nur, dass sie nicht mitspielen. Sie claimen Videos, mit dem sie kein Geld verdienen können. :D

Kann natürlich sein, dass sie es verstehen, dann sind sie aber schlicht und ergreifend, und sorry für die Formulierung, arschlöcher. :D

Ach so. Okay, dann freue ich mich mal mit. :D

Naja. Es ist ja nicht nur, dass sie nicht mitspielen. Sie claimen Videos, mit dem sie kein Geld verdienen können. :D

Kann natürlich sein, dass sie es verstehen, dann sind sie aber schlicht und ergreifend, und sorry für die Formulierung, arschlöcher. :D
Ja gut, nett ist was anderes.

Ich weiß ja nicht, wer Probleme mit Nintendo hat, scheint ja wirklich blöderweise nur die komplett unabhängigen zu treffen.

Andererseits finde ich's dann auch immer schwierig, dass gerade AJ auch kein Kind von Traurigkeit ist und wer Nintendo als "fucking assholes" bezeichnet, braucht sich nicht wundern, wenn er keine Antwort bekommt.

Ja gut, nett ist was anderes.

Ich weiß ja nicht, wer Probleme mit Nintendo hat, scheint ja wirklich blöderweise nur die komplett unabhängigen zu treffen.

Andererseits finde ich's dann auch immer schwierig, dass gerade AJ auch kein Kind von Traurigkeit ist und wer Nintendo als "fucking assholes" bezeichnet, braucht sich nicht wundern, wenn er keine Antwort bekommt.

Ja gut. Das AJ eine kleine Diva sein kann, ist ja bekannt. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich Nintendo mit ihrer ganzen Politik einen gefallen tut. :D

giphy.gif

Der WaltherLifeStyle klingt trotz allem beineidenswert.

Bin seit 8 arbeiten, danach geh ich pumpen, danach schau ich mit meinen Kids Dorie, geh noch ne halbe Stunde spazieren und geh dann wieder arbeiten :D

Zurück
Oben