Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@CandleWaltz , bist doch sicher ein Konstruktivist, wenn es um IR geht, oder?
Erweiterst du dein Dossier über mich oder was hast du vor?
Ne WiiU spielt alle Wii Spiele ab. Just sayin. Brauchst nur ne Wiimote Nunchuk und den Sensorbar.Weiß nicht...
Für ne gebrauchte Wii zahlt man 60-70€, während man eine WiiU kaum für unter 200 bekommt.
Und mit der Wii kann man immerhin Super Mario Galaxy und Zelda Twilight Princess zocken. Ein Resident Evil 4 wollte ich auch schon immer mal unbedingt auf dieser Konsole spielen.
Also denke ich, für's erste wird eine Wii für mich absolut ausreichen...
Naja, bin bei 21h und es gefällt mir sehr, wenn es noch besser wird toll. Aber ich würde auch kein Spiel 15 Stunden spielen, welches ich nicht gut finde. Du bist merkwürdig.

Hattest du nicht z.B. Tomb Raider auch harsc kritisiert und trotzdem durchgespielt?

Und dann wollte ich einmal triggern und es funktioniert nicht mal.Im Scorpio Thread wird sich mal wieder über den Preis Gedanken gemacht.
Und ich denk mir nur so: 1080Ti![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen