Gigabyte
Spam Front
Moin du hübscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin du hübscher
Breath of the Wild gespielt?Naja, manche haben halt keine Ahnung.
Nope,Breath of the Wild gespielt?
macht halt keinen sinn.Genauer gesagt Breath of the Wild.
Und ja, die Vergleiche werden ja nicht umsonst von einigen hier im Forum gezogen, von Dark Souls Speedrunnern, von Spielemagazinen etc.
Ich auch, habe aber wieder bisschen MännergrippeIch freue mich so dermaßen auf das Wochenende! Auch wenn nix ansteht, aber die Woche war irgendwie sehr anstrengend.
Hast es dir verdient Bro!Ich freue mich so dermaßen auf das Wochenende! Auch wenn nix ansteht, aber die Woche war irgendwie sehr anstrengend.
Gut, so braucht man auch nicht diskutieren, wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber die, die beide Spiele kennen und mögen die Vergleiche anstellen.Nope,
Die einzige Gemeinsamkeit wird doch nur die thirdperson kampfmechanik sein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Zelda jetzt so das herausfordernste Spiel ist.
Ich lese es mir mal zu Hause durch.Gut, so braucht man auch nicht diskutieren, wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber die, die beide Spiele kennen und mögen die Vergleiche anstellen.
http://www.digitaltrends.com/gaming...h-and-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/
Reicht ja schon, wenn man nur nach Zelda und Dark Souls sucht.
t minus 6 Stunden bis zur ersten Astra-Pilsette am Bahnhof und dann ...
![]()
mit walther brauchst du über nintendo eh nicht "diskutieren".Ich lese es mir mal zu Hause durch.![]()
Also alles Lügner, die das hier und in anderen Foren schreiben, die Artikel darüber schreiben, die Let's Player, die beides spielen (auf hohem Niveau)?mit walther brauchst du über nintendo eh nicht "diskutieren".
ich spiele beide spiele und sehe keine gemeinsamkeiten, außer dark souls steht neuerdings für one-hits.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen