Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch immer einer der besten und intensivsten Trailer. Wenn man vorher schon nicht genug gehyped war aufs Game, danach war man es:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaub habe keinen Trailer öfter gesehen. Trailer of the Forever.
Passend dazu auch das Theme:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ist für mich immer noch das epischste Stück der Videospiel-Geschichte, selbst Halo und co. kommen da nicht mal ran...

Ja, Teil 2 bleibt für mich auch heute noch eines der packendsten Videospielerlebnisse. Bester Teil mMn. Teil 1 hatte auch noch so geile Momente. Allein schon der Anfang, wo man in der Cutscene durchs Schiff läuft und der geilen Mucke.

Leider blieb mir von Teil 3 nicht viel haften, bis auf das für mich enttäuschende Ende, welches dieser Saga nicht würdig war, IMO.

Noch immer einer der besten und intensivsten Trailer. Wenn man vorher schon nicht genug gehyped war aufs Game, danach war man es:

Glaub habe keinen Trailer öfter gesehen. Trailer of the Forever.
der da:o trailer lief bei mir am häufigsten :D

Jo Teil 3 war schon ein harter Schlag in die Magengrube nach Teil 2. Aber der Citadel DLC (spiel ich aktuell) ist richtig gut. Mal gespannt wann man seinen Save hochladen kann für Dromedda.

Mass Effect 2 hab ich quasi exklusiv gespielt für 2 Semester. 13 mal beendet.

Unglaubliches Stück Software. Mein Alltime Fav Videogame. Prutales Teil.
Mal aus dem alten 30 Tage Challenge Thread zu dem Thema "Häufigsten durchgespieltes Spiel" hochgeholt... :D
Hab da auch gleich mehrere, die ich nennen könnte, aber zähle mal das auf, was ich am meisten durch hab:
Anhang anzeigen 31125
Ca. um die 30 Mal durchgespielt. Gefolgt von Dragon's Dogma und Dragon Age:Origins.
Ja, Teil 2 bleibt für mich auch heute noch eines der packendsten Videospielerlebnisse. Bester Teil mMn. Teil 1 hatte auch noch so geile Momente. Allein schon der Anfang, wo man in der Cutscene durchs Schiff läuft und der geilen Mucke.

Leider blieb mir von Teil 3 nicht viel haften, bis auf das für mich enttäuschende Ende, welches dieser Saga nicht würdig war, IMO.
Das Ende hatte mir damals auch nen ordentlichen Punch in die Magengegend verpasst, hab noch nie in meinem Leben so enttäuscht danach einfach die Konsole ausgemacht. Hatte da auch über nen Jahr nicht mehr den Singleplayer anfassen können, obwohl ich das eigentlich mit meinen ganzen Zweit- und Drittcharakteren durchspielen wollte, grade da die 99% davor für mich großartig waren. Extended Cut hat es aber weitaus erträglicher gemacht.
Sonst war der dritte Teil aber für mich fast genauso großartig wie Teil 2. Hat genau die richtige Atmo hingekriegt, dieses unfassbar hoffnungslose Feeling gegen einen Gegner, der einem so dermaßen überlegen ist, dass man kaum eine Chance hat. Und hat dann noch haufenweise memorable Moments gehabt, die ich teilweise noch cooler als bei Teil 2 fand:
Der ganze Genophage Plot mit Mordins Aufopferung. Die Resolution von Overlord aus Teil 2. Die Cutscene wo man Kai Leng umlegt. Gibt da etliches, was ich noch aufzählen könnte...

So, kommen wir aber zu etwas wichtigerem. Da ich ja nach dem GameCube und einem kurzem Intermezzo mit dem New3DS, wieder bei Nintendo gelandet bin, kommt jetzt worauf ihr alle gewartet habt. Mein Freundescode! Na, ist das nicht toll :)

SW-3396-0254-0329

Aber nur die besten der besten, sind ihn würdig. Daher bitte ich ausschließlich folgende User, den Code als großzügiges Geschenk zu verwenden:

@Jehuty
@Blacki138
@Trayal
@eape
@flexx
@hank scorpio
@CandleWaltz
@HajinShinobi
@okst666

giphy.gif

So, kommen wir aber zu etwas wichtigerem. Da ich ja nach dem GameCube und einem kurzem Intermezzo mit dem New3DS, wieder bei Nintendo gelandet bin, kommt jetzt worauf ihr alle gewartet habt. Mein Freundescode! Na, ist das nicht toll :)

SW-3396-0254-0329

Aber nur die besten der besten, sind ihn würdig. Daher bitte ich ausschließlich folgende User, den Code als großzügiges Geschenk zu verwenden:

@Jehuty
@Blacki138
@Trayal
@eape
@flexx
@hank scorpio
@CandleWaltz
@HajinShinobi
@okst666

giphy.gif
halle-berry.gif

Zurück