Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von einem Halo-Fanboy? Jemanden, der geile Science Ficition zu schätzen weiß. Period.
mag ja sein, dass die story dahinter grandios ist. ich hab aber extreme mühe mit spielen, die mich nicht von anfang an packen, früher war das noch anders. hab nicht mehr die zeit und lust, mich stundenlang in ein spiel zu fressen. muss mich sofort triggern. hatte auch beim witcher drei oder vier anläufe gebraucht, bis es endlich mal fruchtete in meinem schädel… skyrim ebenso.

Das war damals so weird. In der deutschen Synchro von ME1 haben sie den Namen hart deutsch ausgesprochen, bei ME2 dann aber bei den selben Voice Actors dann mit englischer Aussprache wie beim fast gleichnamigen Warframe... :O_o:
War aber auch in den Büchern ganz cool, der Bursche. Schade, dass man da nicht noch irgendwie was außerhalb von bei ME1 mitbekommen hat...

@flexx Wat für ne Klasse hast du denn gespielt? Anders als bei z.B. DA ist bei ME die Standard-Klasse, sprich der Soldat, hart langweilig seit ME2. Zwar unglaublich effizient, aber langweilig, weil sich bis auf Betäubungsschuss und ein, zwei Granaten absolut alles nur mit Waffengewalt abspielt. Grade sowas wie Vanguard oder Infiltrator hat da doch nen erheblich höheren Spaßfaktor...

Ja, der ist dann auch wirklich langweilig. Mein Main-Shepard (von meinen ich glaub 15 Stück damals auf der 360) war zwar auch Soldat, aber das auch mehr aus Roleplaying-Gründen und wegen dem ersten Teil. Hab ich schon beim zweiten Teil gemerkt, wie viel kreativer man Encounter auch auf höheren Schwierigkeitsgraden lösen kann, mit den klassenspezifischen Fähigkeiten, die dann viel mehr Spaß machen.
Grade Vanguard war da unfassbar befriedigend von Gegner zu Gegner zu zoomen, Barriere dabei aufladen und dann Point Blank mit der Claymore in die Fresse...

Das Gameplay kann aber stark unterschiedlich Spaß machen. Ein angepasster, voll ausgestatter Shepard macht hundertmal mehr Spaß, als der Standard-Shepard mit Avenger, Predator und Schütze als Fähigkeit... :D

Das Gameplay kann aber stark unterschiedlich Spaß machen. Ein angepasster, voll ausgestatter Shepard macht hundertmal mehr Spaß, als der Standard-Shepard mit Avenger, Predator und Schütze als Fähigkeit... :D
Nur, wenn man wert darauf legt, mir geht sowas völlig am Popo vorbei.
fand übrigens bisher alles von bioware dreck, auch diese star wars schlafpillen
Kein KotOR? :nein:

Liegt also eindeutig an flexx.
giphy.gif

nein, hab da natürlich swg gezockt

Noch immer einer der besten und intensivsten Trailer. Wenn man vorher schon nicht genug gehyped war aufs Game, danach war man es:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaub habe keinen Trailer öfter gesehen. Trailer of the Forever.

Zurück
Oben