Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dynamo mal wieder auf ne Klatsche bei euch vorbei kommt häng ich mich einfach an Mannschaftsbus dran. Dann zock ich während du im Stadion bist und Tränchen vergießt.Du bist jederzeit herzlich zum Switchen bei mir eingeladen.![]()
Da hat mir Hankys Mutter aber anderes berichtet.Und ich habe keinen kleinen Pimmel.![]()
Darf man auch? :/Du bist jederzeit herzlich zum Switchen bei mir eingeladen.![]()

Für die ausgeleierte F war er dann vielleicht wirklich zu klein.
Bräuchte schon ein Pro Pad. Mit diesen viereckigen Dingern könnte ich nicht zocken. Das seh ich denen schon an.Hab jetzt doch sogar ein extra Paar Joy-Cons.![]()
Du hast deine doch eben erst verkauft. Außerdem hätte ich Angst, wenn ich dich mit deinen riesigen Griffeln ran lass.ich nehm sie zuerst![]()
![]()
Enttäuschender Spoiler, ist mal enttäuschend.Du hast deine doch eben erst verkauft. Außerdem hätte ich Angst, wenn ich dich mit deinen riesigen Griffeln ran lass.
Also an die Switch, ihr Perversen.
Ich freu mich so auf Zelda. Bin schon ganz hibbelig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen