Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Breath of the Wild ist das beste Spiel, welches jemals gemacht wurde.

giphy.gif

Bin immernoch sehr zwiegespalten was das game angeht. Einerseits hab ich schon Bock drauf diese Welt mal zu erkunden, andererseits fehlt mir halt auch die nostalgische Nintendomagie so dass ich zum Beispiel mit der doch eher kindlichen/cartoonigen Darstellung überhaupt nichts anfangen kann.

Bin immernoch sehr zwiegespalten was das game angeht. Einerseits hab ich schon Bock drauf diese Welt mal zu erkunden, andererseits fehlt mir halt auch die nostalgische Nintendomagie so dass ich zum Beispiel mit der doch eher kindlichen/cartoonigen Darstellung überhaupt nichts anfangen kann.
Einfach ausprobieren, Zelda ist so ein typisches Spiel (zumindest oder besonders Breath of the Wild), welches man durch zuschauen nicht wirklich "erfassen" kann.

Wie gefällt dir das Let's Play von Lobos? Wie findet er das Spiel eigentlich?

Finde gut wie hier im Thread neuerdings das gesamte Forum kommentiert wird. Stelle mir eure Beiträge immer wie so 'ne Stimme aus dem Off vor, ein allwissender Erzähler, der mich auf interessanten Beef hinweist, den ich sonst wahrscheinlich überlesen hätte. :O_o:

Nur ein bisschen hinterhältig wie ihr immer in die Nintendo Threads ausschwärmt, um zu triggern. :p

Finde die Switch und vor allem Zelda übrigens phänomenal. Bin aber kein Nintendo-Fan und es ist mein erstes Zelda seit Majora's Mask. Vielleicht macht es mich deswegen auch so an. Ist einfach mal "was anderes".

Einfach ausprobieren, Zelda ist so ein typisches Spiel (zumindest oder besonders Breath of the Wild), welches man durch zuschauen nicht wirklich "erfassen" kann.

Wie gefällt dir das Let's Play von Lobos? Wie findet er das Spiel eigentlich?
Hm ja, is ja für mich so ohne weiteres nicht möglich deswegen werd ich das noch`n bisschen mit LPs kompensieren.

Hab bei Lobos noch nicht angefangen, aber ich könnte mir schon vorstellen dass es ihm gefällt. Er ist ja kein klassischer Reviewer wie z.B. AJ, sondern zockt halt schon überwiegend das wo er absehen kann dass es ihn bei der Stange hält.

Hm ja, is ja für mich so ohne weiteres nicht möglich deswegen werd ich das noch`n bisschen mit LPs kompensieren.

Hab bei Lobos noch nicht angefangen, aber ich könnte mir schon vorstellen dass es ihm gefällt. Er ist ja kein klassischer Reviewer wie z.B. AJ, sondern zockt halt schon überwiegend das wo er absehen kann dass es ihn bei der Stange hält.
Du bist jederzeit herzlich zum Switchen bei mir eingeladen. :)

Zurück
Oben