Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin, die Nacht aufm Fliesenboden gepennt. War ne echte Wohltat für meinen Rücken. Nervt zwar immer noch dezent aber für den heutigen Arbeitstag sollte es reichen. Erst mal Kaffee..

Alter, drei Bier getrunken und nichts mehr geht. Mit 30ig ist man echt am Ende...
Ich sag Dir ehrlich und ich übertreibe nicht; ich bin aktuell nach einem Halben betrunken. Ich bin so eine Pussy was Trinkfestigkeit betrifft, das ist nicht mehr auszuhalten. Allerdings hab ich dafür immer nen sehr billigen Rausch. :D

Aber glaub mir, dass ist nicht nur das Alter. Das hat auch sehr viel mit Gewohnheit zu tun. Ich trinke generell sehr wenig, was mich nicht stört. Kann ich es umso mehr genießen.

Ich trink kaum noch Alkohol. Mal ein Bierchen im Kino oder so, aber zuhause garnix mehr. Geh auch nie wirklich aus.

Wenn ich überlege wie viel ich vorher im Alltag getrunken hab...

Ich sag Dir ehrlich und ich übertreibe nicht; ich bin aktuell nach einem Halben betrunken. Ich bin so eine Pussy was Trinkfestigkeit betrifft, das ist nicht mehr auszuhalten. Allerdings hab ich dafür immer nen sehr billigen Rausch. :D

Aber glaub mir, dass ist nicht nur das Alter. Das hat auch sehr viel mit Gewohnheit zu tun. Ich trinke generell sehr wenig, was mich nicht stört. Kann ich es umso mehr genießen.
Ich auch, komm da auch nicht mehr so zu wie früher im Studium, muss ich auch nicht. Mal Abends einen schönen Whiskey oder Vodka. Aber ansonsten war es das.
Wirst schon recht haben, dass die regelmäßigkeit mehr oder weniger fehlt.

giphy.gif

schlimm ist nur, dass ich schon wieder zu viel neues hab, das in bälde wieder obsolet wird. :ulgy:

Was Alkohol betrifft halte ich auch nicht viel aus. Wenn ich mit Freunden zusammen sitze und sehe, was die wegpicheln können, da würde ich längst halb tot in der Ecke liegen :ulgy:
Das erste Bier schmeckt super, das zweite auch noch. Wenn ich einen guten Tag habe, dann geht auch das Dritte noch gut, aber meist setzt hier schon die Sättigung ein, das Vierte schmeckt dann in den allermeisten Fällen schon nicht mehr :D

Zurück
Oben