Wobei das schon schwer sein kann, wenn man eine ernsthaftere Diskussion über Videospiele mal haben will. Hab die Diskussion jetzt auch eher zufällig hier mitbekommen, da mir auch beide Bereiche (Horizon und Zelda) so dermaßen den Spaß hier am Forum genommen haben, dass ich auch erstmal kein Bock mehr aufs KT hab, aber ich vorhin Para was schicken musste wodurch ich hier die Notification kurz angeklickt hab, aber ist für mich auch immer leicht... merkwürdig sowas zu sehen.Du bist und bleibst ne Drama Queen, mal mehr locker durch die Hose atmen und nicht alles so wichtig nehmen.
Hab damals mit 8 oder 9 Jahren über meinen Vater immer noch bei Areaxbox und dann später Areagames mitgelesen und für mich war dann auch eigentlich immer das markanteste im Gegensatz zu anderen Foren noch viel weniger das "Familiäre" am Forum als viel mehr, dass sich hier gefühlt auf tieferer oder reiferer Ebene auch über Spiele ausgetauscht wurde.
Klar, kann auch getäuscht haben, weil ich da so jung war, und natürlich auch komplett andere User inzwischen hier sind, aber ist trotzdem schade so zu sehen, dass die Leute in dem Aspekt zumindest jetzt genauso wie in den meisten anderen Foren sind.
Gleichzeitig müssen dann aber auch immer beide Parteien komplett die Kontrolle verlieren und über die Stränge schlagen, die einen hypen etwas hoch als das absolute Superlativum, dass niemals geschlagen werden kann, während die anderen, einfach um einen Gegenpol zu diesem überschwänglichen Hype zu bilden, etwas komplett in Grund und Boden haten und sogar schlechter darstellen lassen, als sie es eigentlich wirklich finden.
Wer oder was da von immer zuerst anfängt, ist eigentlich fast egal, da es so fast immer von sich aus hochkocht und bei aller Ironie, die man hier häufig immer vortäuscht oder andeutet, man sich nicht immer sicher sein kann, ob dann diese Angiftungen nicht manchmal auch ein wenig ernst gemeint sind.