Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich halt schade finde ist, dass es Leute gibt die wirklich 0 sinnvolles zum Forenleben beitragen und nur von Thread zu Thread hüpfen um mit Gifs und dergleichen zu trollen und zu provozieren. Und dann nicht mal moderiert wird und dem Ganzen ein Riegel vorgeschoben.

Verschmutzt nur Atmo im KT weiter und weiter.

tumblr_o7ddg9JrjG1vnq1cro1_250.gif

Ja komm, wie oft wurd ich persönlich dumm angemacht wenn ich von irgendwas begeistert war? Bin dann nur der Fanboy und ihr allein habt das Privileg zu hypen und zu haten.

Nochmal, Kritik schön und gut, aber dann täglich sich zu wiederholen und jeden Mist ins lächerliche zu ziehen. , immer und immer wieder.

Ständig sind die anderen die Pfeifen und ihr klopft euch gegenseitig auf die Schulter, für jeden weiteren Oneliner der die anderen und ihre Ahnungslosigkeit entlarvt.

Und scheissegal ob Spam-Thread oder nicht. Scheiß auf Horizon und scheiß auf Zelda. Aber ihr nimmt schon vorm Release großen Anlauf für eure bald folgende "Kritik".

Wem reden wir hier was madig? Bist du nicht der, der ständig jammert, wenn er für seine Kritik kritisiert wird? Wir unterhalten uns hier extra im fucking Spam Thread und nicht mal da kriegen wir Ruhe? Willst du mich verarschen?

f8a.gif

Ich wollte doch auch nur mal so haden wie du, der es sich zum Auftrag gemacht hat, TLG und meine Begeisterung dafür zu vernichten. :( Ich dachte, das Augenzwinkern unter uns wäre klar. Ich ergötze mich jetzt erstmal wieder am Luibl-Test zu Horizon, denn Luibl hat immer Recht.

Ja gut, spiegelt ziemlich genau die Diskussionskultur in diesem Board wieder. Vielleicht ist es dann tatsächlich das Beste, wenn ich mich mal wieder zurückziehe.

Adieu.

Aber als Schlusspunkt. Ich fühle mich nicht angegriffen, jedenfalls der Spiele betreffend. Die sind mir egal. Aber wenn man ständig meint andere zu belächeln, weil sie etwas toll finden und man selbst eigentlich nicht unähnlich ist. Naja, dazu wollte ich mal was sagen, so generell.

Und sorry für meine Wortwahl. Wollte mich nur den scheiß Games anpassen. Sind ja im Kumpel-Thread.

@Blacki138 nee, langt jetzt von meiner Seite in Zukunft. Bringt nix sich wegen sowas in die Haare zu bekommen. Manchmal muss man sich halt Luft machen. Und Ignore-Funktion kommt nicht in Frage, gerade bei Leuten die man ja eigentlich schätzt. In diesem Sinne. Viel Spaß beim hypen und haten.

@Blackie138 nee, langt jetzt von meiner Seite in Zukunft. Bringt nix sich wegen sowas in die Haare zu bekommen. Manchmal muss man sich halt Luft machen. Und Ignore-Funktion kommt nicht in Frage, gerade bei Leuten die man ja eigentlich schätzt. In diesem Sinne. Viel Spaß beim hypen und haten.
Mir gehts nicht mal um dich. Du weißt schätze deine Meinung und fühl mich auch keineswegs "angegriffen". Ich wüsste halt nicht wann wir uns über jemanden lustig gemacht hätten. Wir sitzen auch nicht auf einem hohen Ross oder dergleichen, nein viel eher respektieren wir eure Meinung ja, indem wir extra hier in diesem Thread unsere Verrisse posten um euch die gute Laune "da drüben" nicht zu verderben.

Was mich aufregt ist halt wenn absolut nichts sinnvolles beigetragen wird und dann ausm Off mit nem scheiß GIF versucht wird irgendwelche Scheißhaufen in nen Ventilator zu werfen. Hilft halt echt 0.

Zurück
Oben