Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wem reden wir hier was madig? Bist du nicht der, der ständig jammert, wenn er für seine Kritik kritisiert wird? Wir unterhalten uns hier extra im fucking Spam Thread und nicht mal da kriegen wir Ruhe? Willst du mich verarschen?

Bin übrigens nach wie vor der Meinung dass Horizon nicht die Wertungen bekommen hätte wenn es nicht ein PS Exklusivspiel ist. Der Spielablauf ist äußerst dröge, dramaturgisch hängt das Ding stundenlang im Keller nach der Eröffnung und das Kampfsystem ist bisher auch nur durchschnitt.

Aber gut. Meine Meinung, ist ja ok wenn andere das anders sehen.

Ihr zwei seid aktuell die größten Lappen im Forum. Wenns Spiel so dermaßen scheisse ist, verkaufts, löscht es oder verschenkts an nen KTler. Aber dieses kindische Getue ist mittlerwile so bescheuert. Das ist auch keine Kritik, sondern ihr habt ein enormes Mitteilungsbedürfnis wenn ihr was kacke findet. Da seid ihr einfach sehr durchschauhbar.

Genauso hyped ihr wie jeder andere wenns euch taugt. Der Unterschied ist dann, dass ich ein Game einfach abbreche und gut ist. Und vernünftige Kritik ist ja auch wichtig. Aber ihr seid echt mittlerweile sowas von anstrengend. Wenns mit nem Augenzwinkern wäre ok, aber ihr spielt euch dann auch jedes mal so auf. Als ob es die größte Scheisse ever wäre, was ihr da zockt.

raw

Bin übrigens nach wie vor der Meinung dass Zelda nicht die Wertungen bekommen hätte wenn es nicht ein Nintendo Exklusivspiel wäre. Der Spielablauf ist äußerst dröge, dramaturgisch hängt das Ding stundenlang im Keller nach der Eröffnung und das Kampfsystem ist bisher auch nur durchschnitt.

Aber gut. Meine Meinung, ist ja ok wenn andere das anders sehen.

fixed :grins: :twisted:

Das Recht auf ein enormes Mitteilungsbedürfnis hat man also nur, wenn man loben will? Schöne Welt, also die deine. Vielleicht hätten wir das aber wirklich via PN tun sollen, damit du dich nicht angegriffen fühlst.

Aber ok, ich habe so langsam eh auch keine Lust mehr auf das Gehabe von dir und deinesgleichen - und sage Adieu, bis nach dem Sabbat, vielleicht auch nicht.

cool-bow-gif-852.gif

Das Recht auf ein enormes Mitteilungsbedürfnis hat man also nur, wenn man loben will? Schöne Welt, also die deine. Vielleicht hätten wir das aber wirklich via PN tun sollen, damit du dich nicht angegriffen fühlst.

Aber ok, ich habe so langsam eh auch keine Lust mehr auf das Gehabe von dir und deinesgleichen - und sage Adieu, bis nach dem Sabbat, vielleicht auch nicht.

cool-bow-gif-852.gif

bonvoyage.gif

Joa, habe letztens noch geschrieben, dass ich die Atmosphäre hier im Thread mag, weil hier Kritik zu Spielen irgendwie lockerer gesehen wird. Bzw. hier alles lockerer gesehen wird und man halt quatscht wie unter Freunden bei 'nem Bier. Deswegen ärgern mich die gereizten Diskussionen etwas. Aber whatever.

Bin gespannt, wann Nier versendet wird. :D

Zurück
Oben