Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Urgs habe heute beim Holzmachen auch zwei Fahrräder im Wald gefunden.

WP_20170304_17_05_54_Pro.jpg

WP_20170304_17_09_11_Pro.jpg

Hab die ebenfalls zur Polizei gebracht. Nicht, dass die jemand vermisst. Aber wenn sich keiner meldet, dann schenk ich dir die.

source.gif

Das neue Ghost Recon scheint auch keinen zu interessieren. Normal sind die Ubisoft-Teile kurz vor Release immer so Top 10 bei den Steam Top Seller Charts, Wildlands ist auf Seite 4 hinter dem CoD Season Pass :ulgy:

Hab auch erst heute mitbekommen, dass das am Dienstag rauskommt.

Noch die letzten 35min meines XP Boosts bei BF1 verbrauchen, dann starte ich glaub ich mal das, wohl ziemlich "meh", Game of Thrones RPG :ulgy:

Nach Horizon kann Mass Effect gar nicht mehr enttäuschen. Immerhin hat das Spiel also einen positiven Aspekt neben der Grafik.

Hab jetzt mal Citadel gestartet um mich in Stimmung zu bringen. ME3 seit Ewigkeiten nimmer gespielt. Scheiße wenn man nur nen Save auf SG Extrem hat :ugly:

Fetzt aber schonwieder ordentlich

Irgendwie habe ich in erster Linie kein Bock EA für Andromeda zu unterstützen. Das ist so ein konstruiertes Sammel-Open-World-Gameplay. Weiß nicht, wie man das nach The Witcher 3 bringen kann. Besonders nach all der DA:I-Kritik. Und am Ende kommen eh wieder zig DLCs, die wichtig für die Story sind. Da warte ich wahrscheinlich einfach ab bis das Ding billig in einer fertigen Version zu haben ist. Aber mal absehen, was die Leute so zur Trial sagen. Vielleicht ist die Story und Welt ja doch all das wert.

Zurück
Oben