Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du mir nicht schon mehrmals vorgeworfen, ich wäre ein Hipster, der jedem Trend hinterherläuft, Lemming und so?

Entscheide dich endlich mal, wie du mich einordnest und beschimpfst!

Oida, die Steuerung von Dark Souls 2 ist ja derbe krampfig, fühlt sich komplett falsch an im Gegensatz zum ersten Teil.

Bin über diesen Umstand gerade dezent verärgert und enttäuscht. :|

lizzanachschub bestellt, bis 1.3. gibts 25% bonus

giphy.gif
Opfa

Lappen. Die Steuerung war eine reine Wohltat. Aber bei Teil 2 trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
Fühlt sich so indirekt an, wenn man läuft und den Stick "einlenkt" passiert erst gar nichts oder nur ganz wenig und auf einmal läuft die Figur wesentlich stärker nach links/rechts.
Und wenn man sich nur mit dem linken Stick bewegt, rotiert die Kamera gar nicht/sehr spät.

Kann das schwer beschreiben, aber ich fühl mich gar nicht wohl, Dark Souls 1 war nahezu perfekt imo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in demons souls war die steuerung ca. die gleiche. man gewöhnt sich schnell dran. als DS2 closed beta war, hab ich die steuerung hier auch angekreidet. :D

bin bei DS1 jetzt im DLC angekommen, der erste boss lag direkt mal nach 5 hits im dreck. liebe meine op-str-waffen. :D

Boah ne, eben 2 so Vollspacken durch 20 Wellen durchgeprügelt. Musste jetzt Quitten, auch wenns mir schon bisschen Leid tut, aber ich kann nicht killen, wiederbeleben, Energie sammeln und die Basis in Schuß halten.

Zurück
Oben