G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Dark Souls 2 Download läuft schon. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei drei können wir mal zusammen zocken mit pw. Oder invadiere dichDark Souls 2 Download läuft schon.![]()
Jo das stimmt schon, nur wenige Sachen von zwei kommen dann in drei vor. Freu mich sehr auf den DLC.Eigentlich wäre Dark Souls 3 der passendere Nachfolger. Auch aus Lore-Sicht. Dark Souls 2 würde ich erst später nachholen, auch wenn es spielerisch näher am ersten Teil ist.
trottel seh ich hier eher woandersUn-lus-ti-ges Vi-de-o. Fa-brik-neu-e Switch. Un-um-kehr-bar-es ers-tes Öff-nen ver-schwen-det an Trot-tel.
Auf wat warten?Dark Souls 2 fühlt sich aber auch so isoliert an. Wie ein Retro-DLC für Dark Souls. Für mich zumindest. Heute hätte ich lieber den dritten vor dem zweiten gespielt.
Man, so geiles Wetter, aber ich muss auf die Pro warten.![]()
Aso.Die PS4 Pro. Sollte heute ankommen.
HFSorry, würde mich gerne vollheulen lassen, aber muss jetzt joggen, pumpen und zocken.
Anhang anzeigen 59671
trottel seh ich hier eher woanders
ihr scheint alle an Wahrnehmungsstörungen zu leiden.Ja die gibts überall, aber solang sie nicht so rumkreischen, wenn sie nen Karton öffnen akzeptiere ich sie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen