Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
andererseits, so wie ich grad durch teil 1 schnetzel, geb ich mir schon scholars. brauche gegner, keine opfer.
Spielst du heute wieder? :)

Finde den ersten Teil an sich perfekt, Kleinigkeiten nerven schon, aber wie ich gerade lese, gibt es im 2. Teil auch einige doofe und gute Neuerungen. Und einiges an Recycling. :|

Egal, wird trotzdem phänometastisch.

tmp_30052-Screenshot_20170225-151754_01_011311972503.png

:lol:

Spielst du heute wieder? :)

Finde den ersten Teil an sich perfekt, Kleinigkeiten nerven schon, aber wie ich gerade lese, gibt es im 2. Teil auch einige doofe und gute Neuerungen. Und einiges an Recycling. :|

Egal, wird trotzdem phänometastisch.

ja tu ich. und ja, der zweier hat mehr schwächen, dafür aber auch mit die schönsten gebiete. viel burgengedöns :liebe:

billobosse hat der dreier eigentlich auch nicht weniger :? finde alle auf ähnlcihem niveau, geilste trilogie.

ja tu ich. und ja, der zweier hat mehr schwächen, dafür aber auch mit die schönsten gebiete. viel burgengedöns :liebe:

billobosse hat der dreier eigentlich auch nicht weniger :? finde alle auf ähnlcihem niveau, geilste trilogie.
Nach der Bundesliga? Würde gerne mal wieder reinschauen.

Manche Gebiete sind wirklich super, aber einige waren so super nervig. Blighttown z.B., oder jetzt Tomb of Giants, bis man die Lampe hat.

Catacombs nicht mehr, kenn ich jetzt blind. Musste ich gefühlt 20 Mal durchlaufen, um wieder in die Tombs zu kommen. :fp:
Die Lampe konnte man doch auch vorher schon kaufen, oder?
Hat bei mir schon einer dieser Magier in den Catacombs gedroppt, aber ich hab's nicht gecheckt, wie man die zum Leuchten bringt. :O_o:

Zurück
Oben