G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
na los hatschi, gib dir einen ruck!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich völlig over the top.Wo bei MS und Sony jeder Grashalm zählt, ist es bei Nintendo egal denn da ist ja alles voller Liebe und Seele und und und.
Als gefestigter Charakter lässt man sich doch von sowas weder verunsichern, noch lässt man sich den Spaß nehmen.
Würde man die paar Leute einfach ignorieren, würde es gar nicht erst zu solchen Ergüssen kommen.was hat das damit zu tun, dass man sich über solche leute aufregt? es macht halt auch die threads kaputt. gefestigter charakter. also bist du auch kein gefestigter charakter, wenn einer nach bengaloverbot schreit und du drauf eingehst, ja?
This. Sonst muss ich gleich mal wieder was mega-weirdes, Japano-Waifu-Zeug artiges posten, damit sich da alle drüber lustig machen können, wenn das Thema anders nicht gewechselt werden kann...geht das schon wieder los...
FRESSE !!!

Würde man die paar Leute einfach ignorieren, würde es gar nicht erst zu solchen Ergüssen kommen.
Da nehmen sich doch beide Seiten nichts, zurückgestichelt wir dann auch und Quatsch geschrieben, deeskalierend ist das nicht.
Das führt dann dazu, dass sich die "normalen" User auch wandeln und z.T. in diesen Modus verfallen.
Siehe Scuzzle, als er nach Achievements fragte und erstmal zwei nur dumme Antworten gegeben haben.
Nein, der entscheidende Punkt ist, wie (!) man darauf eingeht.
Und ja, ich gebe zu, die Gegenseite macht es dann auch einfacher zu diskutieren, als die zwei, drei Nintendo-Trolle.
Ignorieren ≠ Ignore Funktionich möchte die user aber nicht ignorieren, da sie außerhalb von nintendothreads oft zu den lesenswertesten hier gehören. und deswegen schreibe ich ja auch nur selten in nintendothreads, sondern "kotze" mich dann halt hier aus. aber hier ist ja schon der nächste hilfssheriff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen