Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du eigentlich mal Konsolen von Nintendo besessen? Müsstest doch eigentlich genau in die SNES (oder gar NES) Zeit fallen.
Nein hatte ich nicht. hatte einen SEGA Mega Drive und bin 93/94 dann zum PC gewechselt und erst seit Ende 2010 wieder Konsolero.
Hab in meinem Leben genau 1x auf einer Nintendokonsole gespielt und das war irgend so ein Mariospiel aufm N64. Und das auch nur kurz, Stunde oder so.

Edit: Ich korrigiere, als die Wii damals neu war haben wir mal 1 Abend lang diese ganzen Sportgames gezockt bei einem Kumpel.

Nein hatte ich nicht. hatte einen SEGA Mega Drive und bin 93/94 dann zum PC gewechselt und erst seit Ende 2010 wieder Konsolero.
Hab in meinem Leben genau 1x auf einer Nintendokonsole gespielt und das war irgend so ein Mariospiel aufm N64. Und das auch nur kurz, Stunde oder so.

Edit: Ich korrigiere, als die Wii damals neu war haben wir mal 1 Abend lang diese ganzen Sportgames gezockt bei einem Kumpel.
Ok, dann urteile weiterhin über Nintendo, Unwissender. :D

Aber ich verstehe schon, dir fehlt damit komplett die emotionale Bindung zu Nintendo und somit tut man sich bestimmt hart, sich als Erwachsener auf die Spiele einzulassen.
Gut sind sie ja, unbestreitbar, aber ohne Interesse daran findet man an den Spielen keinen Spaß.

Um mal einen Vergleich zu ziehen: Mit Mario und Zelda hatte ich ungefähr den Spielspaß wie jetzt mit Dark Souls. Reinfuchsen in ein Spiel, entdecken, erkunden, verschiedene Wege und Pfade ausprobieren etc.
Zu einem großen Teil einfach Spielspaß in seiner reinsten Form.

Oh ja. Vorallem wenn man überlegt dass der 3DS und Heimkonsolen Sektor in 1-2 Jahren wohl komplett auf die Switch wandert. Bärenstark.

Wenn das passieren sollte, hole ich mir natürlich sofort die Switch. Habe noch keinen Nintendo Handheld ausgelassen und war immer sehr zufrieden. Aber dann hole ich mir die Switch auch erst, wenn es soweit ist.

Zurück
Oben