Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Heldenwelt Forum steppt aber auch übel der Bär.
wtf da ist ja AG aktiver. Aber mehr Mitglieder wie wir.
8574 Mitglieder bei knapp 614 Beiträgen. Interessant. Guten Abend.
Keine Ahnung, was daran so blöd sein soll. Ich hab noch nie Dark Souls gespielt, im Multiplayer kenn ich mich nur bei Fifa aus und die ganzen Abkürzungen sind mir auch nicht so geläufig.
Aber ist mir auch egal, Ciao.
Nintendo blöd finden, die Switch eh nicht kaufen, vorgeben, überhaupt kein Interesse daran zu haben, dann aber im Thread rumhängen und sich über manch (zugegebenermaßen wunderliche) Leute lustig machen.
![]()
Nintendo blöd finden, die Switch eh nicht kaufen, vorgeben, überhaupt kein Interesse daran zu haben, dann aber im Thread rumhängen und sich über manch (zugegebenermaßen wunderliche) Leute lustig machen.
![]()
Verdammt! Wie konnte ich das nur verpassen!? Ich nehme an, dass dieser Beitrag entfernt wurde?
Guten Morgen meine Lieben! Lasst mich euch alle umarmen und euch meinen Samen schenken!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen