G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waltraud grüßt.Scheiße hab auch grad Bock auf DS.

Krieg ich instant Bock wieder zu tauchen.
Keine Ahnung, ob es da eine Grenze gibt, den Tauchschein hab ich vor 13 Jahren gemacht.Wie weit darfst du runter?
bis auf die knieWie weit darfst du runter?
mit 12 jahren? welches brevet zwang dich da bitte 40 meter in die tiefe? da lassen die dich doch nur irgendwelchen junior dreck machenKeine Ahnung, ob es da eine Grenze gibt, den Tauchschein hab ich vor 13 Jahren gemacht.
Ich hab doch nicht mit 12 den Tauchschein gemacht hab dann gleich alles gemacht. Aber bis auf ca. 20 Meter war ich auch unten (bzw. 18 Meter, kann mich an irgendeine Grenze beim ersten Tauchschein erinnern), ist ja eigentlich kein Stress, tauchst ja nicht alleine (und da sowieso nur mit Trainer/professionellem Begleiter).mit 12 jahren? welches brevet zwang dich da bitte 40 meter in die tiefe? da lassen die dich doch nur irgendwelchen junior dreck machen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen