Falscher Ansatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben die ja auch recht. Hat aber nichts mit Fußball zu tun.Wieso? Viele ehemalige Konsoleros sind doch auch zum PC gewechselt weil der halt besser is und haben dafür ihr Herz und ihre Seele auf der Strecke gelassen. Quasi ihre Herkunft verraten.
Gott, was graut es mich schon wieder vor der Spargelzeit wenn dann jeder wieder meint er währe ein Kenner
und natürlich Schnitzel Spargel der Renner![]()
ach Mensch das weiß ich doch, wollte doch nur die PC`ler bisschen aus der Reserve locken damit sie hier den Pfau machen könnenDa haben die ja auch recht. Hat aber nichts mit Fußball zu tun.
und wenn ich dir einfach gebackenen Käse-Bacon-Spargel mache?
und zum Dessert gibt's Spargel mit Vanille-Eis und Amaretto-Erdbeersauce

Ja. Ich dachte, ich spiele einfach mal mit.ach Mensch das weiß ich doch, wollte doch nur die PC`ler bisschen aus der Reserve locken damit sie hier den Pfau machen können
du hast meinen Plan vereitelt

Das Fan Sein von einem Verein hat ja nichts mit lohnen zu tun, ich liebe diesen Verein bedingungslos.Lohnt es sich da überhaupt noch Fan zu sein? Allzu viel haben die ja in letzter Zeit nich gerissen.

Regt mich auch tierisch auf, hab mich bisschen durch das KD von Game One geskippt und die haben von den Black Knghts das Black Knight Sword und das Black Knight Great Sword bekommen.die huren von black knights mir keine einzige waffe gedroppt, jetzt bin ich grad nicht sicher, was ich leveln soll![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen