JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Klingt wie ne Beilage.![]()
... und schmeckte wie die Henkersmahlzeit meiner Träume

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt wie ne Beilage.![]()

Ein Esslöffel Haferflocken, ein halber Esslöffel Amarant und ein Teelöffel Mandelmus. Ist doch nicht sehr viel.haferflocken, amarant und mandelmus halt? schmecken wirds sicherlich.

CHILL DOCH MAL!?!?!? Du hast mein Essen ohne nähere Informationen als "Kalorienbombe" tituliert!chill doch mal. die drei sachen haben halt sehr viele kcal/100g, du hast ja keine mengenangaben gemacht.
und mach squats![]()

Ungesundes Zeug? Proof it.du postest hier nur bilder von ungesundem zeug und plätzchen, ständig! educated guess, hennes!![]()
Bam, bam, bin so gut drauf, ich könnte jemanden umlegen. Trotzdem gehe ich jetzt erst einmal das Bad putzen.![]()
Hä? Über mich wird sich amüsiert, wenn ich Kraftfutter konsumiere und meinen lauchhaften Körper zum Sport animiere und ihr feiert euch?@walther
jaja, du hobbyparacelsus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen