Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal bisschen meine Lagermöglichkeiten entrümpelt. Unfasslich was sich da in den letzten 6 Jahren für Mist angesammelt hat.

ABER

hab in einer alten Speisekarte 70,- gefunden. Ich denke heute Abend gibt es Thai-Nutte.

banana_smiley_28.gif

lol

Gerade Anzeige erhalten von nem alten Beikoch. Sagt er hätte 2016 keinen Urlaub gehabt.

Dabei hat er rund 10 Tage Urlaub zuviel gehabt :ulgy:

Lustig wird's wenn dann bei jeder neuen Spieleankündigung zu aller erst nach nem Scorpio Patch gefragt wird? Scheiß egal ob es der größte Softwarecrap ever ist, need Scorpio Patch und die Welt ist in Ordnung. :grins:

bin grad meinen Pc am fertig machen, meine Fresse, ich hab noch nie so stümperhaftes Kabel Management wie bei dem Pc vom Kollegen gesehen, wußte gar nicht das er so unfähig ist, blind und nur mit den Füßen kriegt das jeder Affe besser hin :fp:

Da hat er 7 verfickte Sata Kabel drin obwohl schätzungsweise nur 3 Lw eingebaut waren. :fp:

Hab jetzt 3 Stunden geschraubt, ich fass es nicht. Klar, den alten Pc hab ich auch noch fertig gemacht für die Arbeit. Aber trotzdem hab ich dafür max. ne Stunde veranschlagt im Vorfeld. :lol:
Das Kabelgewirr hat ordentlich Zeit gekostet.

Zurück
Oben