Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karma, die Eff, hat mich gerade schon erwischt, weil ich im Spamthread mit euch meine Zeit verschwende, während die Temperaturen schlagartig sinken und die Sonne hinter Wolken verschwindet. Bin also los!

Jeder Film, der außerhalb der USA gedreht wurde, hat da drüben den Ruf, dass französische behaarte Transvestiten darin Schnecken fressen. Daher lieber gleich neu drehen... ;)

Sogar die glorreiche UK-Serie "The Inbetweeners" wurde von MTV USA neu gedreht und nach ein paar Folgen direkt wieder eingestampft. Doch bei Youtube wurde die Peinlichkeit (teilweise mit Direktvergleich der Szenen) für die Nachwelt festgehalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danach würde ich sagen: Beide Serien sind scheiße.

Mal eine Frage an die PC Nerds hier.

Spiele gerade Everybody's gone to the Rapture (so schön, so traurig) und ich habe konstant zwischen 40 und 60 FPS und trotzdem ruckelt's und wackelt's und läuft einfach nicht schön flüssig.
An was liegt das?

148522_WatchOut_1.jpg

Mal wieder den ganzen Tag die Kinder gehabt. Wie die letzten 2 Wochen auch. Respekt füe jede Vollzeitmutter. Noch nie nen anstrengenderen "Job" gehabt.

Zurück
Oben