Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Butcher_Render.png

Bzw. sogar zwei, die kamen ziemlich direkt nach dem Ziegendämon.

du hattest doch kein bock auf frustmomente oder? und dennoch spielst du es weiter. hast deine lappitis quasi überwunden, müsste man den ganzen andren lauchs hier auch mal beibringen.
Weil sich Dark Souls nicht frustig anfühlt. Wenn ich sterbe, weiß ich warum und wenn mir ein Gegner völlig overpowered vorkommt, dann nehme ich das so hin und knöpf mir den Kerl später vor.

Hab vorhin zweimal beim Gaping Dragon vorbei geschaut, der wird mich noch Nerven kosten.

nein, alleine machen :deal:

und ja, es fühlt sich nicht frustig an. aber viele lesen nur vom vielen sterben und werfen direkt die flinte ins korn und wollen nen easy mode... :D
Ich krieg das schon irgendwie hin. :D

Aber ja, ich kann's schon verstehen, wenn man die Spiele vorher noch nie gespielt hat.
Ich bin ja auch eher einer, der seine Spiele auf normal lässt und ohne große Mühen durchs Spiel kommen will.
Kämpfen interessiert mich da nicht, weil es entweder nicht gut umgesetzt ist oder es nur nervt/aufhält/egal ist.

Dark Souls würde ohne diese Formel halt nicht funktionieren. Einstellbarer Schwierigkeitsgrad wäre völlig fehl am Platz.

Und hiermit ermuntere ich @flexx und @Flips ihr Lauchtum mal Lauchtum sein zu lassen und gemeinsam die Sonne lobzupreisen.

Zurück
Oben