Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

btw. ich fordere bilder!so fings bei mir auch an, mittlerweile hat es seinen reiz entfaltet.
kann der lobos jr. was? ich suche noch ein lp zum "hinterher schauen"
ps: erste lizza ist im ofen
![]()
zockt halt primär Souls (-like) games und macht hin und wieder ganz interessante Challenge/Speedruns, ich seh ihn ganz gern, hat schon Ahnung von solchen Spielenso fings bei mir auch an, mittlerweile hat es seinen reiz entfaltet.
kann der lobos jr. was? ich suche noch ein lp zum "hinterher schauen"
ps: erste lizza ist im ofen
![]()
ich hatte dir aber auch gesagt dass du im Wald falsch bistDa läutet die Glocke!
Stundenlang renne ich in diesem Waldgebiet rum ohne zu merken, dass im Gebiet davor noch ein Boss kommt.
Bzw. zwei. Tot sind sie, die griesgrämigen Gargoyles.
btw. ich fordere bilder!

zockt halt primär Souls (-like) games und macht hin und wieder ganz interessante Challenge/Speedruns, ich seh ihn ganz gern, hat schon Ahnung von solchen Spielen
wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er wohl mal bei Bioware gearbeitet
und walther macht die gargoyles ohne mein beisein![]()
Fünf oder sechs. Dachte mir erst wieder, wie easy das doch ist, als ich den ersten Gargoyle auf 50% hatte. Dann zog's an.wie viele anläufe haste gebraucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen