G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Du magst Nintendo.wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst Nintendo.wo denn?
Sonst heißt es wieder #Lügenwalther.immer kt am mac im bild, man könnte ja dran zweifeln. macht mich richtig aggro.![]()
Kleinanzeigen und mit @Zerfikka drohen.Ist Shpock gut? Will paar Sachen verticken und eBay ist mir zu teuer von den Gebühren her.
kein shadow theme im kt
Das bin ich auch gar nicht.@Fanatic
Hast du dein Steam Profil hier richtig angegeben?
Du hast mal geschrieben, ob ich dich adden kann und jetzt schreibt mich ^F4N4 an, wer ich bin und was KT sei.
Mein Profil kannst du ja auch über KT einsehen, lolpenis bin ich aber nicht.Das bin ich auch gar nicht.
Mich wollte ein lolpenis adden, bist du das?
Ich habe ein ganz kryptischen Namen als Fanatic. Ich kann dich ja mal adden. Aber eigentlich sollte mein Profil stimmen.
Edit: kurios stimmt doch nicht. Zu hause andere ich das mal.

Antwort: KT ist die Spielwiese des Gottkaiser Zerfikka.nd jetzt schreibt mich ^F4N4 an, wer ich bin und was KT sei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen