Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den tutorialboss mit nem zweiten char first try. hut ab.Wegen der Steam Übertragung, kann man da auch Ton einstellen, also dass ihr mich bzw. ich euch höre?
Würde nämlich gerne Hanky verstummen hören, wenn ich mal wieder einen Boss im ersten Versuch lege und er mich nur ein kleines Bisschen touchiert.
ich hab nicht angefangen große töne zu spuckenEs ist Wochenende, Prüfungszeit ist rum, Glubb spielt heute, da lass ich mich von dir doch nicht foppen.
Ahnung vom Ton?
Ich werde erst Fan von dir wenn du einen deprived SL 1 no hit/no death Run machst.Ich wollte doch einfach nur Dark Souls ausprobieren und jetzt habe ich mit den üblichen Querelen und Anfeindungen eines erfolgreichen Let's Players zu tun.
Der Erfolg von vierZuschauernFans zur gleichen Zeit darf mir nicht zu Kopf steigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen