Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Freizeit! Also so halb zumindest.

Endlich kann ich bei mir die Gothic II Festwochen gönnen und der absoluten Nicensteinigkeit frönen. Maximal boytastisch!

Wie nice, seit ca. zwei Monaten kein Fifa mehr online gezockt und dann als Einstand erstmal Man City 3:0 weggebangt.

QMacxc7.png

Wow... die Eltern hier beim Kinderturnen... sitzen nebenan und warten halt auf die Kinder. Sind die peinlich. Das Gelaber... mir reißen fast die Sehnerven vom Augenrollen.

Erstma Podcast aufs Ohr.
    Hab ich immer wenn ich Trainieren gehe, einen Haufen russischer Hausfrauen BMW X3 SUV muttis die völlig bekloppt im halteverbot parken um ihre Töchter zum Ballet zu bringen, die Kids machen dann bretzeln und werden von Olga der männlichen Balletmeisterin mit fetter warze in der fresse wo haare rauskommen angeschrien und ausgepeitscht.
    NEEEIN, nicht das die noch beschissen parken, die müssen sich auch noch im durchgang wo alle normal frei zu sein hat, so breit machen das man nicht vorbeikommt.
    Im vorbeigehen brabbeln die dann Russisch ei und man bekommt ein bled hinterher.
    Am liebten würde ich die alle mit der Langhantelstange umklatschen, wenn diese doch nur da unten in den Gang passen würde.

Hab ich immer wenn ich Trainieren gehe, einen Haufen russischer Hausfrauen BMW X3 SUV muttis die völlig bekloppt im halteverbot parken um ihre Töchter zum Ballet zu bringen, die Kids machen dann bretzeln und werden von Olga der männlichen Balletmeisterin mit fetter warze in der fresse wo haare rauskommen angeschrien und ausgepeitscht.
    NEEEIN, nicht das die noch beschissen parken, die müssen sich auch noch im durchgang wo alle normal frei zu sein hat, so breit machen das man nicht vorbeikommt.
    Im vorbeigehen brabbeln die dann Russisch ei und man bekommt ein bled hinterher.
    Am liebten würde ich die alle mit der Langhantelstange umklatschen, wenn diese doch nur da unten in den Gang passen würde.

Ist das schon auslanderfeindlich oder nur blöd-unlustig?

Pass ma ein bisschen auf deinen Ton auf... :nein:

Zurück
    Oben