G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Training natürlich.Training oder Sex?
Guten Morgen!
Du weißt ich bin verheiratet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Training natürlich.Training oder Sex?
Guten Morgen!
Natürlich, ich könnte jeden Tag mein Essen posten -> kein Bock
Ich könnte Carrey-Gifs posten -> lieber steche ich mir eine Nadel ins Auge.
Ich könnte täglich alles mit "Fresse" kontern oder beleidigen -> Wieso? ich bin ungern gemein.
Ich könnte bei Spielen/Filmen/Musik dem Massengeschmack huldigen -> Wieder lieber die Nadel im Auge.
Dann kommt natürlich die "Fähnchen im Wind"-These hinzu.
Was gestern noch en masse geliked wurde, ist heute auf einmal out. Deswegen poste ich es aber weiterhin, weil ich es mag.
Bestimmte Dinge werden natürlich auch einfach aufgrund der Person, die den Post verfasst hat, nicht geliked.
Und zu guter letzt sind genau solche Posts wie dieser hier der Grund für wenige Likes.
Vurst, Hauptsache fun-o-fun.![]()
Ja stimmt, sry Bro!Training natürlich.
Du weißt ich bin verheiratet....
Viel Erfolg!Morgen ihr liebsten, heute noch schnell die letzte UNIcert II Prüfung und Sozialstrukturanalyse II Klausur schreiben, Kurzessay bis morgen Früh abgeben und dann einige Tage nichts zu tun. Juhu.![]()
Bestimmte Dinge werden natürlich auch einfach aufgrund der Person, die den Post verfasst hat, nicht geliked.
Ich glaube ich weiß, wen du meinst. So ein richtiger Jens ist das.wer noch in der pubertät festhängt und unbedingt gegen den strom schwimmen muss, dies auch noch bei jeder gelegenheit raushängen lässt, wird halt so gut wie nie geliket. ist doch ganz einfach.
würdest du dich bitte etwas artikulativer ausdrückenMoin, Zeit für ne kleine pre-work Horde.
würdest du dich bitte etwas artikulativer ausdrücken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen