Scuzzlebutt
iddqd
Hab mir eben ein Hitlerbärtchen rasiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nach dem Wort endlich? Kann man auch weglassen, ändert sich nur die Aussprache, grammatikalisch bleibt es aber richtig.hast oben ein komma vergessen, fregger.
Nach dem Wort endlich? Kann man auch weglassen, ändert sich nur die Aussprache, grammatikalisch bleibt es aber richtig.
Hab mich schon gewundert, da will mir ein Schweizer Grammatik und Rechtschreibung erklären.
![]()
Seine Aufforderung, dass ich meinen (angeblichen) Rechtschreibfehler korrigieren soll, kam aber erst nach deinem nun angesprochenen Post von mir.ne, bei dem eskalieren satz. bin aber aber nicht mehr so sicher, wo es genau hingehört![]()
Endlich vorbei mit Lernen für heute.
Seine Aufforderung, dass ich meinen (angeblichen) Rechtschreibfehler korrigieren soll, kam aber erst nach deinem nun angesprochenen Post von mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen