Scuzzlebutt
iddqd
btw Walther, am 29.3. bin ich bei Heaven shall burn in Dresden, Special guest: Der Weg einer Freiheit
wird so gut
wird so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade von den Nachbarn erfahren, dass (trotz Kabelanschluss) kein Internet darüber möglich ist, da irgendwie keine Erdung hergestellt werden kann, Potentialausgleich fehlt, bla.
Also alles storniert und jetzt nur eine 100Mbit/s peasant DSL-Leitung geordert.![]()
Ich muss mir gerade Fifa 17 ziehen, knapp 30GB. Kein Spaß bei einer 16k Leitung.Für LiS reichts, du bist ja kein Pirat...

@Scuzzlebutt @Mattze1988 @hank scorpio @Flips
Mal auf den Frisch geklaut und gleich geprahlt Thread aufpassen. @Marcello hat mal ein kleines Leckerli in den Thread geworfen![]()

da fehlt ein gif, junger padawan.
ein ganz bestimmtes!
@Scuzzlebutt @Mattze1988 @hank scorpio @Flips
Mal auf den Frisch geklaut und gleich geprahlt Thread aufpassen. @Marcello hat mal ein kleines Leckerli in den Thread geworfen
![]()
Nein, werde nicht zu so einem Menschen.
Nein. Lass dich von diesen ganzen Unholden hier nicht einlullen.Der Film scheint doch lustig zu sein.![]()
das "he is good" wollte ich auch gerade posten, kackvogel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen