Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was in die Richtung klar geht, ist Tempeh. Hab ich in den vier Wochen, die ich in Indonesien war, fast täglich gegessen :D

@lappenbande

20170201_133011.jpg
20170201_133119.jpg

Aber ein gutes Schnitzel ist auch selten zu finden.

Wenn McD, dann Royal TS.

Wenn BK, dann Whopper. Oder Big King.

Aber die guten Burgerläden bumsen die großen Franchises mittlerweile um Längen in ihren Popo.

Bei Burger King ist der Xtra Long Chili Cheese das Einzige, was ich essen kann. Im Vergleich zu wirklich jeder anderen Burgerbude sind aber McDonald's und Burger King sowieso Abfall. Diese labbrigen Brötchen, dieses Fleisch ohne Fleischgeschmack. Wenn ich mal einmal pro Jahr oder so hingehe, schäme ich mich danach, nicht einfach einen Döner gekauft zu haben.

Standard Schnitzel gehört mit zum Langweiligsten was man überhaupt fressen kann und darf getrost auf eine Stufe mit dem öden BK/McD Zeuch gestellt werden. Darum oben ein kleines Fallbeispiel wie man es richtig machen kann.

@M4rius93 ich bin mit derlei Produkten schon lange nicht mehr zu ködern.

Bei Burger King ist der Xtra Long Chili Cheese das Einzige, was ich essen kann. Im Vergleich zu wirklich jeder anderen Burgerbude sind aber McDonald's und Burger King sowieso Abfall. Diese labbrigen Brötchen, dieses Fleisch ohne Fleischgeschmack. Wenn ich mal einmal pro Jahr oder so hingehe, schäme ich mich danach, nicht einfach einen Döner gekauft zu haben.
hast noch nie einen prime vernichtet, deine meinung ist also ungültig, wertlos, ohne substanz, schlichtweg nichtig

Zurück
Oben