Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie sie bei Facebook immer alle vor Gericht rennen wollen oder grad zufällig einen Anwalt neben sich sitzen haben :lol:

Menschen sind kacke

So einer läuft hier auch im Center rum, ganz üble Sorte Mensch ist das. Nichts erreicht im Leben und anscheinend keine Hobbys also immer auf der Suche nach Dingen über die man sich beschweren kann.

Bin auch schon mit ihm aneinander geraten als ich einen abgebrochenen Schlüssel aus einer Haustür entfernt habe. Das Opfa hatte nichts mit der Sache zu tun, stand da rum, hat die Frau fertig gemacht, der das passiert ist und jede Menge Unsinn erzählt.
Hab ihm dann gesagt, daß er nicht so einen Blödsinn bezüglich der Schlüssel erzählen soll. Da meint er zu mir "paß mal auf wie du mit mir redest". Hab ihn dann etwa so angeschaut:
jdg.gif

und ihm gesagt, daß ich mit ihm rede wie es es mir grad paßt (Kopf kürzer aber große Fresse :lol: ).

Da hat er dann anschließend irgendwas von Gefängnis gefaselt, zu gut. Is klar, träum weiter hab ich darauf erwidert, da dreht er sich zu seinem Kollegen um und meint, mit dem musste aufpassen, das ist ein rotzfrecher Russe. :lol: Dabei kannte ich den quasi gar nicht, wahrscheinlich hat er sich vor 10 Jahren schon mit meinem Vater gezofft. :ugly:
Als Wolga Deutscher bin ich nicht gut darauf zu sprechen wenn mich jemand Russe nennt also hab ich ihm gesagt, daß ich mehr deutsch bin als er und er sich augenblicklich verziehen soll bevor ich ihm die Fresse poliere. Da ist er dann ganz schnell abgehauen. Die Frau war merklich dankbar, sie konnte sich mit ihren Deutsch Kenntnissen überhaupt nicht zur Wehr setzen.

Aber natürlich hat sich der Querulant noch bei der Hausverwaltung beschwert. Was natürlich kein Problem war, da ich dem Verwalter die ganze Situation geschildert habe. :D

Zurück
Oben