erlebst du eine Achterbahnfahrt von purer Glückseligkeit bis zur totalen Tristesse (passiert meistens, wenn ich mit dem User namens Hank S. schreibe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erlebst du eine Achterbahnfahrt von purer Glückseligkeit bis zur totalen Tristesse (passiert meistens, wenn ich mit dem User namens Hank S. schreibe).
Anti Lappen Protektor aktiviert
Das wirds sein. Kann man sich auf der Seite hier aber eh sparen.Ad-Blocker aktiviert?
Dafür Sammeln wir ja auch jährlich Tausende EuronenDas wirds sein. Kann man sich auf der Seite hier aber eh sparen.
moin ihr opfa, erst ma kapfel terminieren
danach fresse polieren
Pff...
Laber Lappen.
Ich spiel total oft auf dem WiiU Gamepad während des Glotze-Couch-Chillmodus... kann ich also gut nachvollziehen
So ihr Haudegen, noch knapp über ne Stunde, dann ist mein größtes Problem welches Bier ich kaufe![]()
als ich meine konsolen noch am tv hängen hatte, war ich immer zu faul den sessel zum tv zu drehen -> wiiupad![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen