G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
So, Shopping. Bis dann, meine frechen Füchse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu früh gefreut, mein Avve. Bin schon wieder da.endlich
![]()
Datum 2015 und 2016.Hab mir jetzt 20 min Internetrecherche geben um flexx ihm sein "und noch was :]" zu suchen...
ergebnis:
![]()

Ist wahrscheinlich noch im ersten Laber-Thread und der ist für den Pöbel natürlich nicht mehr zugänglich.Datum 2015 und 2016.
Da musst du noch ein paar Jährchen tiefer graben, Jüngling.![]()
Koks, Nutten und haufenweise Scheine.was hast du denn ständig dabei, dass du ne tasche dafür brauchst?![]()
Style over substance, immer und zu jeder Zeit.du gehst also mit unibüchern in der handtasche zur uni? gibts noch mobbing und prügeleien am campus? wenn nicht, wirds zeit.
ne, also wenn ich die wahl hätte, dann immer rucksack. ist auch wesentlich praktischer.
Style over substance, immer und zu jeder Zeit.
Dabei dachte ich, du findest mich eigentlich ganz süß.traurig, zu jeder zeit.
Gutes Mädchen, hör auf sie.Meine Freundin will mir auch immer so ein Teil andrehen. Gefällt mir zwar eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich finde einen Rucksack einfach praktischer.
Style over substance, immer und zu jeder Zeit.
Nur zum Teil, Funktionalität weiß ich auch sehr zu schätzen, deswegen ja auch Apfelbauer.du suchst dir sicher auch den fernseher anhand der farbe aus, nicht der technik...
alles andere als süß, aber wat erwartet man auch von nem applebauern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen