Mattze1988
Passerati-Fahrer
Like-König ist aber immer noch der Fikka mit über 30.000 Likes, trotzdem ich flexx zwischenzeitlich auf den Thron gepusht hatte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mein interner Antrag, den Essensfred aus dem Likesystem zu entfernen, ist immer noch ausstehend.Like-König ist aber immer noch der Fikka mit über 30.000 Likes, trotzdem ich flexx zwischenzeitlich auf den Thron gepusht hatte![]()

Ich schaue da fast nie rein, weil es gefühlt immer wieder die gleichen vier Bilder sind. Würden Nasenhaarzupfer, du und so da mehr posten, würde ich dort auch mehr liken.![]()
Geht mir genauso.ja und wenn ich da mal was poste kommen nur dumme sprüche![]()
Was ist mit mir? Ich poste da immer hochinteressante dinge.Ich schaue da fast nie rein, weil es gefühlt immer wieder die gleichen vier Bilder sind. Würden Nasenhaarzupfer, du und so da mehr posten, würde ich dort auch mehr liken.![]()
Mach mal, manche Sachen von dir klingen ganz gut.ich hab zur zeit nicht viel zu posten, könnte natürlich auch jeden abend meine gekochten eier bringen.
wobei ich die hackfleisch-bananenpfanne schon hätte posten sollen![]()
![]()

als ob ich so anrichten könnte
macht eigentlich fast immer frau 
Kann man ja weglassen oder ersetzen.meine sachen sind aber seltenst vegi![]()
Von dir? Gayler Tÿp.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen