Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das Einzige was die Kunden von mir erwarten können, ist eine blutige Fresse wenn sie mir auf die Eier gehen. :klopf: :D

Grade wieder sonen Spezi hier gehabt, fragt ob er einen Schlüssel nachmachen kann, hab ihm dann erklärt, daß man seinen Schlüssel nur gegen Vorlage der Sicherheitskarte bestellen kann.
    Also war alles geklärt und er schon fast draußen, fängt dann aber plötzlich an mir seine Lebensgeschichte zu erzählen. Wollte mir erklären warum er den Schlüssel nochmal braucht.
    Ich grad unter Zeitdruck weil ich noch 2 Schlüssel machen musste für nen anderen Kunden, der jederzeit wieder kommen konnte. Hab ihm dann gesagt, daß es unerheblich sei für mich warum er den Schlüssel braucht und ich weiter arbeiten muss.
    War er doch glatt erbost, ey diese scheiß Rentner, sollen sie doch die Seelsorge anrufen wenn sie jemanden voll labern wollen. Labberte noch was von eine Minute bla sülz, hab ihm dann nur noch gesagt "Zeit ist Geld Kollege" als er raus ging. Scheiß Pisser, hab ohnehin schon nichts an ihm verdient, hat nur meine Zeit gestohlen und die Luft hier weg geatmet, soll froh sein, daß er nicht im Schleifstaubkasten gelandet ist das Gerippe. HASS. :D
    Ich werd alt. Und lieb. Und weise.

Mir tut der alte Mann leid.
    Ist vielleicht alleine zuhause, versucht ein paar freundliche Worte zu wechseln und wendet sich damit an...... Fikka. Das ist schon blanke Ironie :lol:

Jetzt stornieren die Juans meine Bestellung aufgrund von Preisfehlern.

Liebkost euch eh, dann warte ich bis nach der Prüfungsphase.

Ich werd alt. Und lieb. Und weise.

Mir tut der alte Mann leid.
    Ist vielleicht alleine zuhause, versucht ein paar freundliche Worte zu wechseln und wendet sich damit an...... Fikka. Das ist schon blanke Ironie :lol:
    hilarious-reaction-gifs-exgirlfriend-tries-talk.gif

Zurück
    Oben