Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das ist das, was alteingesessene Ladengeschäfte ausmachen. Kauzige Geschäftsführer, die ihren Beruf leben und alles für ihre Kunden machen :lol:

Das Einzige was die Kunden von mir erwarten können, ist eine blutige Fresse wenn sie mir auf die Eier gehen. :klopf: :D

Grade wieder sonen Spezi hier gehabt, fragt ob er einen Schlüssel nachmachen kann, hab ihm dann erklärt, daß man seinen Schlüssel nur gegen Vorlage der Sicherheitskarte bestellen kann.
    Also war alles geklärt und er schon fast draußen, fängt dann aber plötzlich an mir seine Lebensgeschichte zu erzählen. Wollte mir erklären warum er den Schlüssel nochmal braucht.
    Ich grad unter Zeitdruck weil ich noch 2 Schlüssel machen musste für nen anderen Kunden, der jederzeit wieder kommen konnte. Hab ihm dann gesagt, daß es unerheblich sei für mich warum er den Schlüssel braucht und ich weiter arbeiten muss.
    War er doch glatt erbost, ey diese scheiß Rentner, sollen sie doch die Seelsorge anrufen wenn sie jemanden voll labern wollen. Labberte noch was von eine Minute bla sülz, hab ihm dann nur noch gesagt "Zeit ist Geld Kollege" als er raus ging. Scheiß Pisser, hab ohnehin schon nichts an ihm verdient, hat nur meine Zeit gestohlen und die Luft hier weg geatmet, soll froh sein, daß er nicht im Schleifstaubkasten gelandet ist das Gerippe. HASS. :D

Lassen wir uns überraschen. Aber die Vorstellung, beim Zocken mein Handy immer nebendran zu haben etc. ist nicht so toll.
    Wie die genaue Umsetzung is, bleibt abzuwarten. Ich erwarte aber von Nintendo wieder nur unnötig Kompliziertes.

http://nintendoeverything.com/reggi...assic-games-supply-concerns-3ds-here-to-stay/

Instead of having some sort of bulky gamer headset, you’ll be able to do it right off your smartphone, put in your earbuds that you use for your standard mobile device. We think that’s a pretty sweet solution.

wäre jetzt erst mal garnicht so übel (da ich BT-hörer mit mikrofon habe), aber dann hätte ich ja keinen spielesound mehr. :?

generell ist der gedanke so dämlich, kein "bulky headset", dafür immer zwei geräte benötigen :ulgy:

We'll see.

Zu 100% bin ich auch noch nicht sicher, ob ich Day 1 dabei bin oder bis zu meinem Geburtstag warte.
    Wäre ja wirklich nur Zelda, was ich will und zur Not könnte ich auch die 1,5 Monate warten.

Werden dann halt doch locker über 400€. :|

ne ich bestell nix mehr vor, warte erst mal release ab und guck dann bei irgendnem kumpel der gerät genauer an

Zurück
    Oben