Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Schneechaos draußen. Gleich wieder rund 250m Straße freischaufeln und pökeln. Gottverdammt... warum musste die Räummaschine nur verrecken :(

fuuuuuck war das heute vereist auf den strassen, mein heck wollte in alle richtungen, nur nicht geradeaus :ugly:
    natürlich dank meinem schier unglaublichen fahrkönnen sicher angekommen, mit einer paar schweißperlen auf der stirn

giphy.gif

scnr. :D

Erstmal Kaffee :sleep:

Heut morgen leicht verschlafen, komme ich zur Arbeit, ist ein Zettel an der Tür "Wofür Öffnungszeiten wenn man sich nicht dran hält"... :lol:
    Selber wahrscheinlich 30 Stunden Woche aber sofort das Mowl aufreißen wenn andere daran erinnert werden, daß ihr Körper keine Maschine ist, ey ehrlich, sofort die dumme Fresse polieren. :D

Erstmal Kaffee :sleep:

Heut morgen leicht verschlafen, komme ich zur Arbeit, ist ein Zettel an der Tür "Wofür Öffnungszeiten wenn man sich nicht dran hält"... :lol:
    Selber wahrscheinlich 30 Stunden Woche aber sofort das Mowl aufreißen wenn andere daran erinnert werden, daß ihr Körper keine Maschine ist, ey ehrlich, sofort die dumme Fresse polieren. :D

Das ist das, was alteingesessene Ladengeschäfte ausmachen. Kauzige Geschäftsführer, die ihren Beruf leben und alles für ihre Kunden machen :lol:

naja, is schon auch schlecht fürs Geschäft, vor allem dieser Hickhack hier, Schneesturm, dann tauts wieder und nachts Minusgrade also am nächsten Tag Glatteis dann wieder Schneeregen und assiges Mistwetter,wenn es wenigstens mal solide weiß wäre mit nur paar Grad Minus

Zurück
    Oben