G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Zum zweiten Mal ME3 installiert, wieder versucht die neuen Texturen einzufügen und wieder stürzt es dauernd ab. Lad es jetzt zum dritten Mal runter und werd mich wohl mit nem Reshade begnügen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ... was ich davon gesehen habe, hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.xenoblade, ne sorry. lieber n gutes jrpg![]()
ME3 ist doch auch ohne Mods ein Traum, du verwöhnter Bengel.
Controller-Mod wichtigste Mod.Wenn ich die Möglichkeit von High Res Texturen hab, dann nutz ich die wenn möglich auch. Sonst könnte ich ja gleich wie ein Bauer an der Konsole mit Controller spielen![]()
Habe das gestern mit einer Freundin anschauen (müssen), da war ja die ganze Zeit nur Werbung dran (zum Glück).Ruhe jetzt. Dschungel Camp is dran

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen