G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Allerhand Schmutz.ich will gar nicht wissen welche dunklen Machenschaften sich in der Onesie Industrie abspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerhand Schmutz.ich will gar nicht wissen welche dunklen Machenschaften sich in der Onesie Industrie abspielen
Allerhand Schmutz.
![]()
achso, ok. ja dann werd ich den nie sehenDer Optionale Boss ausm DLC
In der Kathedrale. Quasi das brennende Cleric Beast. Ist das einzige was mir am DLC fehlt. Dann hab ich da alles inkl Trophies.
Und wenn der Onesie dann noch so gestaltet ist, dann kommst selbst du in Versuchung.

Hast also von Ludwig ordentlich aufs Maul gekriegt, ja?![]()
Mit Dark Souls 1 bekommst du die Krone der Schöpfung. Gönn dir. Hab auch die tage erst mal wieder paar Stündchen gezockt.Hm, sollte mir wohl auch mal die Dark Souls Reihe ansehen.
Demon's Souls und Bloodborne werden von Sony gepublished, oder? Also keine Chance für Steam.![]()
doch, der erste sogar
Ist das also auch der beste Einstieg in die Reihe?Mit Dark Souls 1 bekommst du die Krone der Schöpfung. Gönn dir. Hab auch die tage erst mal wieder paar Stündchen gezockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen